+
Paul Würdig alias Sido wird noch einmal Vater.

Es wird ein Junge!

Sido und Charlotte Würdig erwarten gemeinsamen Sohn

Berlin - Der Berliner Rapper Sido (34) und seine Frau Charlotte Würdig (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das bestätigte eine Sprecherin von Würdig am Montag. Zuvor hatte das Magazin "Gala" (online) darüber berichtet.

"Es wird ein Junge", teilte die Sprecherin mit. Die als Charlotte Engelhardt geborene TV-Moderatorin hat mit Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, bereits einen zweijährigen Sohn. Wann das neue Baby zur Welt kommen soll, gab das Paar nicht bekannt.

Sido hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Musiker schaffte es gemeinsam mit Andreas Bourani in diesem Jahr mit dem Song "Astronaut" auf Platz 1 der Single-Charts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare