+
Paul Würdig alias Sido wird noch einmal Vater.

Es wird ein Junge!

Sido und Charlotte Würdig erwarten gemeinsamen Sohn

Berlin - Der Berliner Rapper Sido (34) und seine Frau Charlotte Würdig (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das bestätigte eine Sprecherin von Würdig am Montag. Zuvor hatte das Magazin "Gala" (online) darüber berichtet.

"Es wird ein Junge", teilte die Sprecherin mit. Die als Charlotte Engelhardt geborene TV-Moderatorin hat mit Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, bereits einen zweijährigen Sohn. Wann das neue Baby zur Welt kommen soll, gab das Paar nicht bekannt.

Sido hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Musiker schaffte es gemeinsam mit Andreas Bourani in diesem Jahr mit dem Song "Astronaut" auf Platz 1 der Single-Charts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare