+
Was so eine Familie doch bei einem ehemaligen Rüpel-Rapper wie Sido bewirken kann.

Sido: Weihnachten ist großes Familienfest

Halle - Früher hat Rapper Sido mit seinen Freunden zu Weihnachten wild gefeiert. Eine Hochzeit und ein Kind später verbringt er das Fest im Kreise seiner Familie.

Im Interview mit dem Radiosender MDR JUMP in Halle sagte er: „Da ist die ganze Familie da. Mittlerweile ist die ja noch größer, weil wir durch meine Frau einen Teil der Familie in Norwegen haben." Sido ist seit vergangenem Jahr mit der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (35) verheiratet. Die beiden haben seit August einen Sohn.

"Alle kommen zu uns nach Hause und da wird sehr viel gegessen. Es gibt drei bis vier Tage lang nur Essen.“ Früher sei er noch mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen, jetzt genieße er die Weihnachtszeit als die schönste Zeit des Jahres. „Weil ich mit der ganzen Familie zusammen sein kann“, sagte er.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare