+
Was so eine Familie doch bei einem ehemaligen Rüpel-Rapper wie Sido bewirken kann.

Sido: Weihnachten ist großes Familienfest

Halle - Früher hat Rapper Sido mit seinen Freunden zu Weihnachten wild gefeiert. Eine Hochzeit und ein Kind später verbringt er das Fest im Kreise seiner Familie.

Im Interview mit dem Radiosender MDR JUMP in Halle sagte er: „Da ist die ganze Familie da. Mittlerweile ist die ja noch größer, weil wir durch meine Frau einen Teil der Familie in Norwegen haben." Sido ist seit vergangenem Jahr mit der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (35) verheiratet. Die beiden haben seit August einen Sohn.

"Alle kommen zu uns nach Hause und da wird sehr viel gegessen. Es gibt drei bis vier Tage lang nur Essen.“ Früher sei er noch mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen, jetzt genieße er die Weihnachtszeit als die schönste Zeit des Jahres. „Weil ich mit der ganzen Familie zusammen sein kann“, sagte er.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare