So war Sido's Kindheit in der DDR

München - Der Rapper Sido hat “viele und nur gute Erinnerungen“ an seine Kindheit in der DDR. Nur ein ganz bestimmter Satz bleibt ihm in schlechter Erinnerung.

“Ich hab die Probleme, die man als Erwachsener hatte, nicht mitbekommen“, sagte Sido laut Vorabbericht dem Nachrichtenmagazin “Focus“. Sein Vorbild in Kindertagen sei der US-Serienheld MacGyver gewesen. Mit Blick auf schlechte Erinnerungen sagte Sido, geblieben sei ein Satz, den er am meisten hasse: “Oh, is der klein.“

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare