So war Sido's Kindheit in der DDR

München - Der Rapper Sido hat “viele und nur gute Erinnerungen“ an seine Kindheit in der DDR. Nur ein ganz bestimmter Satz bleibt ihm in schlechter Erinnerung.

“Ich hab die Probleme, die man als Erwachsener hatte, nicht mitbekommen“, sagte Sido laut Vorabbericht dem Nachrichtenmagazin “Focus“. Sein Vorbild in Kindertagen sei der US-Serienheld MacGyver gewesen. Mit Blick auf schlechte Erinnerungen sagte Sido, geblieben sei ein Satz, den er am meisten hasse: “Oh, is der klein.“

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare