+
Sexy Cora bei ihrem Auftritt im "Bierkönig"

Was hat SIE, was Menowin nicht hat?

Mallorca - Der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich ist bei seinen Auftritten am Ballermann mächtig abgestunken. Stattdessen singt jetzt Ex-Big-Brother-Bewohnerin Sexy Cora für das Partyvolk. 

Sexy Cora bei ihrem Auftritt im "Bierkönig"

Was hat Sexy Cora, was Menowin fehlt? Nun ja, zwei schlagfertige Argumente stechen ins Auge - aber sonst? Menowin hatte auf Mallorca zuletzt das Handtuch geworfen, weil er bei seinen Auftritten im "Bierkönig" und "Oberbayern" ausbuht worden war. Das Feiervolk wollte lieber DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi sehen. Ein potenzieller Ersatz für Menowin ist bereits gefunden, denn Pornosternchen Sexy Cora liegt am Ballermann scheinbar schwer im Trend. Nachdem Menowin weg war, feierte sie ihr Debüt im "Bierkönig". Dort geben sich ansonsten Peter Wackel, Tim Toupet und Antonia die Ehre. Auch Big-Brother-Urgestein Jürgen gibt sich dort hin und wieder die Ehre.

Sexy Cora: Bilder aus ihrem Leben

Sexy Cora: Bilder aus ihrem Leben

Lesen Sie dazu:

Coras Mann: "Ich war immer gegen OPs"

"Big Brother"-Star Cora: Tod nach Busen-OP

Mit ihrer ersten - und bislang einzigen - Single "My Love" traf Sexy Cora offensichtlich den Nerv der Gäste. Jetzt soll sie dort jede Woche auftreten. "Ich fände es schon echt geil, recht oft am Ballermann zu sein", meint Cora. Das klingt nach Zugabe...

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 
Spiderman, Iron Man oder der unglaubliche Hulk: Stan Lee, der Erfinder der  Marvel-Superhelden, ist gestorben.  
Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 
Ihre Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg zu den Anfeindungen
Fans weisen Andrea Berg in den Kommentaren eines Facebook-Posts auf die Beleidigungen gegen Helene Fischer hin. Andrea Berg reagiert sofort. 
Ihre Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg zu den Anfeindungen
Jan Böhmermann sitzt im falschen Zug - was dann passiert ist skandalös 
Weil er Anfang November in den falschen Zug gestiegen war, hat TV-Satiriker Jan Böhmermann nach eigenen Angaben beim Zugpersonal einen Sonderhalt durchgesetzt.
Jan Böhmermann sitzt im falschen Zug - was dann passiert ist skandalös 
Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal
Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite …
Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Kommentare