+
Sexy Cora bei ihrem Auftritt im "Bierkönig"

Was hat SIE, was Menowin nicht hat?

Mallorca - Der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich ist bei seinen Auftritten am Ballermann mächtig abgestunken. Stattdessen singt jetzt Ex-Big-Brother-Bewohnerin Sexy Cora für das Partyvolk. 

Sexy Cora bei ihrem Auftritt im "Bierkönig"

Was hat Sexy Cora, was Menowin fehlt? Nun ja, zwei schlagfertige Argumente stechen ins Auge - aber sonst? Menowin hatte auf Mallorca zuletzt das Handtuch geworfen, weil er bei seinen Auftritten im "Bierkönig" und "Oberbayern" ausbuht worden war. Das Feiervolk wollte lieber DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi sehen. Ein potenzieller Ersatz für Menowin ist bereits gefunden, denn Pornosternchen Sexy Cora liegt am Ballermann scheinbar schwer im Trend. Nachdem Menowin weg war, feierte sie ihr Debüt im "Bierkönig". Dort geben sich ansonsten Peter Wackel, Tim Toupet und Antonia die Ehre. Auch Big-Brother-Urgestein Jürgen gibt sich dort hin und wieder die Ehre.

Sexy Cora: Bilder aus ihrem Leben

Sexy Cora: Bilder aus ihrem Leben

Lesen Sie dazu:

Coras Mann: "Ich war immer gegen OPs"

"Big Brother"-Star Cora: Tod nach Busen-OP

Mit ihrer ersten - und bislang einzigen - Single "My Love" traf Sexy Cora offensichtlich den Nerv der Gäste. Jetzt soll sie dort jede Woche auftreten. "Ich fände es schon echt geil, recht oft am Ballermann zu sein", meint Cora. Das klingt nach Zugabe...

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie hat mir Hörner aufgesetzt“ - Klatschlegende Michael Graeter packt über Liaison mit Hannelore Elsner aus
Hannelore Elsner und Klatsch-König Michael Graeter waren vier Jahre lang ein Paar. Eine leidenschaftliche Beziehung, die mit einem gebrochenen Herzen endete. 
„Sie hat mir Hörner aufgesetzt“ - Klatschlegende Michael Graeter packt über Liaison mit Hannelore Elsner aus
Florian Silbereisen: Kollegen mit deutlichen Worten - "Was er da leistete ..."
Die Fans lieben Florian Silbereisen, auf der Bühne ist er stets präsent und auch sein Privatleben ist fast skandalfrei. Was sagen seinen Kollegen zu ihm?
Florian Silbereisen: Kollegen mit deutlichen Worten - "Was er da leistete ..."
Mareile Höppner ohne BH: Follower drehen durch - „Hot Hot Hot“
ARD-Moderatorin Mareile Höppner hat sich in den Urlaub verabschiedet und beim Packen anscheinend den BH vergessen. Ihr neuestes Foto sorgt für Aufsehen.
Mareile Höppner ohne BH: Follower drehen durch - „Hot Hot Hot“
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt
Frank Elstner: Als Erfinder der Kult-Sendung „Wetten, dass...?“ sorgte er für viele lustige Fernsehstunden, nun machte der 77-Jährige ein trauriges Geständnis.
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt

Kommentare