+
Die drei Bandmitglieder Jan Delay, Denyo und DJ Mad (v.l)

Überzeugender Auftritt

Beginner: Deutschland-Tour läuft - Konzert-Kritik aus Stuttgart

Stuttgart - Die Beginner sind zurück und geben bei ihren Shows wie immer alles. In Stuttgart konnten sie überzeugen, wie aus einer Konzert-Kritik hervorgeht.

Sie sind wieder da! Nach 13 Jahren Pause sind die Beginner wieder auf großer Tour mit ihrem aktuellen Album  "Advanced Chemistry“. Die drei Hamburger um Solo-Starter Jan Delay bieten ihren ausgehungerten Fans HipHop vom Feinsten. So auch bei ihrem Konzert in Stuttgart am Mittwoch. Dort ließen es die drei Musik-Urgesteine, die bereits seit 25 Jahren auf der Bühne stehen, so richtig krachen, wie unser Partnerportal echo24.de berichtet. Mit einigen Special-Gästen heizten sie den 9.000 begeisterten Fans ordentlich ein. Kein Wunder, dass ihr neues Album erfolgreicher ist als jedes andere zuvor.

Am Freitag Konzert im Münchner Zenith

Für alle Münchner Beginner-Fans wird es am Freitag, 25.11. dann richtig aufregend. Die drei Jungs spielen um 20.00 Uhr im Zenith. Wer das als Fan bis jetzt nicht mitbekommen hat, wird allerdings enttäuscht sein. Die Tickets hierfür waren bereits nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare