+
Das bisher beste Ergebnis fuhr Dieter Bohlen zu Beginn der siebten "Superstar"-Staffel ein: 7,37 Millionen Zuschauer sahen zu.

DSDS-Start fies wie schon lange nicht mehr

Hamburg - Auch in der siebten Staffel lässt Dieter Bohlens Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" das Niveau vermissen. Diesmal musste ein durchnässter Kandidat dran glauben.

Das der RTL-Castingwettbewerb “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)  für niemanden die große Chance, sondern viel eher die größte Blamage des Lebens ist, haben 35.000 Bewerber auch in der siebten Staffel noch nicht verstanden. Sie bewarben sich bei Dieter Bohlen in der Hoffnung auf eine Karriere im Showbusiness.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Auch eine Kandidatin musste dran glauben: Die stämmige Frau beklagte sich, dass ihre teuren hochhackigen Schuhe (280 Euro) solche Schmerzen verursachten. Bohlens Rat: “Hau Dir selber in die Fresse, um Dir wehzutun. Das ist jedenfalls billiger.“

Nach RTL-Angaben erreichte DSDS um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 20,9 Prozent. In der für den Kölner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil 34,8 Prozent. Bislang am besten startete 2003 die zweite Staffel mit 6,66 Millionen Zuschauern.

mm/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare