+
Der Schnecken-Frosch sorgt im Internet für regen Diskussionsstoff

Photshop-Battle

Sieht dieser Frosch aus wie Prinzessin Leia?

München - Das Bild eines Frosches bietet der Internet-Community zur Zeit regen Diskussionsstoff. Wem sieht der grüne Geselle am ähnlichsten? Für Star-Wars-Fans ist der Fall völlig klar.

Photoshop ist eine tolle Erfindung. Models bekommen schlankere Schenkel, Justin Bieber ein paar heiße Tattoos und ein Frosch bekommt - Ohren! Und zwar aus Schnecken. 

Prinzessin Leia mit ihren Haar-Schnecken

Ein äußerst kreativer Einfall, finden auch die Online-User und haben ein ebenso hitziges wie witziges Photoshop-Battle entfacht, um jeweils aufzuzeigen, wem der Frosch ihrer Meinung nach am ähnlichsten sieht. Von Beethoven bis Washington ist alles dabei. Am häufigsten erkennen die User jedoch eindeutig eine Ähnlichkeit zur schönen und heldenhaften Prinzessin Leia aus den frühen Star-Wars-Filmen und montieren das Frosch-Gesicht in verschiedene Bilder.

Dieser User hat sich sogar die Mühe gemacht, Leias ganzen Körper im Frosch-Look zu gestalten. Steht ihr ganz gut, wie wir finden.

Star Wars Deleted Scene

Hier zeigt sich Frosch Leia mit zwei weiterenStar-Wars-Helden. Bruder Luke und Han Solo scheinen allerdings nicht sehr überrascht von dem grünen Antlitz zu sein.

Save me obi-Don-Kenobi, you're kek's only hope

Ein weiteres Bild zeigt die ergrünte Leia im schicken Prinzessinnen-Outfit und sexy Pose.

Neben weiteren seltsamen Star-Wars-Gestalten wirkt die Frosch-Prinzessin dann doch eher wie eines der fiesen Weltall-Monster.

DJ Frog

Ein User sah in dem grünen Hüpfer dann allerdings eher DJ Frog.

Während der nächste in der Musikgeschichte ein paar hundert Jahre zurückging und den Kopf in ein Bild des talentierten Beethovens montierte.

Und für manchen User ist auch eine Ähnlichkeit zu einem der Gründerväter der USA unverkennbar.

Wem der Frosch jetzt am ähnlichsten sieht, bleibt wohl jedem Betrachter selbst überlassen. Lustig ist es in jedem Fall.

kah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare