Lou sieht Siegchancen von Max kritisch

- Waghäusel - Wenige Tage vor dem europäischen Song Contest in Istanbul beurteilt die Vorjahres-Teilnehmerin Lou die Siegchancen des deutschen Kandidaten Max kritisch. "Er hat zwar eine ganz tolle Stimme und von daher eigentlich gute Chancen, viel zu erreichen. Die Abstimmung ist aber immer auch ein Politikum - was die Sache schwierig macht."

<P>Lou will ihrem Nachfolger aus Waldshut-Tiengen am Samstag (15.5.) die Daumen drücken: "Ich wünsche ihm eine Weltkarriere und würde mich für ihn freuen, wenn er es auch in Istanbul schaffen würde."</P><P>Vor einem Jahr war die Sängerin aus Waghäusel bei Karlsruhe mit ihrem Gute-Laune-Song "Let's Get Happy" beim Grand Prix Eurovision auf dem zwölften Platz gelandet. "Ich habe damals in Riga vor Enttäuschung geweint. Heute bin ich aber eigentlich stolz auf mich, ich habe nichts falsch gemacht." </P><P>Ihr früherer Förderer und Komponist Ralph Siegel habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hatte Siegel stets als einen ihrer besten Freunde bezeichnet, ist inzwischen aber auch vertraglich von ihm getrennt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare