Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Lou sieht Siegchancen von Max kritisch

- Waghäusel - Wenige Tage vor dem europäischen Song Contest in Istanbul beurteilt die Vorjahres-Teilnehmerin Lou die Siegchancen des deutschen Kandidaten Max kritisch. "Er hat zwar eine ganz tolle Stimme und von daher eigentlich gute Chancen, viel zu erreichen. Die Abstimmung ist aber immer auch ein Politikum - was die Sache schwierig macht."

<P>Lou will ihrem Nachfolger aus Waldshut-Tiengen am Samstag (15.5.) die Daumen drücken: "Ich wünsche ihm eine Weltkarriere und würde mich für ihn freuen, wenn er es auch in Istanbul schaffen würde."</P><P>Vor einem Jahr war die Sängerin aus Waghäusel bei Karlsruhe mit ihrem Gute-Laune-Song "Let's Get Happy" beim Grand Prix Eurovision auf dem zwölften Platz gelandet. "Ich habe damals in Riga vor Enttäuschung geweint. Heute bin ich aber eigentlich stolz auf mich, ich habe nichts falsch gemacht." </P><P>Ihr früherer Förderer und Komponist Ralph Siegel habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hatte Siegel stets als einen ihrer besten Freunde bezeichnet, ist inzwischen aber auch vertraglich von ihm getrennt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare