Lou sieht Siegchancen von Max kritisch

- Waghäusel - Wenige Tage vor dem europäischen Song Contest in Istanbul beurteilt die Vorjahres-Teilnehmerin Lou die Siegchancen des deutschen Kandidaten Max kritisch. "Er hat zwar eine ganz tolle Stimme und von daher eigentlich gute Chancen, viel zu erreichen. Die Abstimmung ist aber immer auch ein Politikum - was die Sache schwierig macht."

<P>Lou will ihrem Nachfolger aus Waldshut-Tiengen am Samstag (15.5.) die Daumen drücken: "Ich wünsche ihm eine Weltkarriere und würde mich für ihn freuen, wenn er es auch in Istanbul schaffen würde."</P><P>Vor einem Jahr war die Sängerin aus Waghäusel bei Karlsruhe mit ihrem Gute-Laune-Song "Let's Get Happy" beim Grand Prix Eurovision auf dem zwölften Platz gelandet. "Ich habe damals in Riga vor Enttäuschung geweint. Heute bin ich aber eigentlich stolz auf mich, ich habe nichts falsch gemacht." </P><P>Ihr früherer Förderer und Komponist Ralph Siegel habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hatte Siegel stets als einen ihrer besten Freunde bezeichnet, ist inzwischen aber auch vertraglich von ihm getrennt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare