Sienna Miller dreht mit Ex Jude Law

London - Sienna Miller (26) braucht für ihren nächsten Film starke Nerven. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin eine Rolle in dem Sherlock-Holmes-Film von Guy Ritchie übernommen. Dort spielt auch ihr Ex-Verlobter Jude Law (35) mit.

 Das Paar hatte sich am Set von "Alfie" kennengelernt. Law hatte Miller mit der Nanny seiner drei Kinder, die er mit Sadie Frost hat, betrogen. Danach war die Beziehung nicht mehr zu kitten gewesen und endete im Juli 2005. Die Dreharbeiten zur Neu-Verfilmung der legendären Detektiv-Geschichte sollen im nächsten Monat beginnen.

 Als Holmes wird Robert Downey jr. zu sehen sein, Law verkörpert seinen Gefährten Dr. Watson.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare