Sienna Miller dreht mit Ex Jude Law

London - Sienna Miller (26) braucht für ihren nächsten Film starke Nerven. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin eine Rolle in dem Sherlock-Holmes-Film von Guy Ritchie übernommen. Dort spielt auch ihr Ex-Verlobter Jude Law (35) mit.

 Das Paar hatte sich am Set von "Alfie" kennengelernt. Law hatte Miller mit der Nanny seiner drei Kinder, die er mit Sadie Frost hat, betrogen. Danach war die Beziehung nicht mehr zu kitten gewesen und endete im Juli 2005. Die Dreharbeiten zur Neu-Verfilmung der legendären Detektiv-Geschichte sollen im nächsten Monat beginnen.

 Als Holmes wird Robert Downey jr. zu sehen sein, Law verkörpert seinen Gefährten Dr. Watson.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare