Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
+
Sienna Miller genießt ihre Schwangerschaft.

Sienna Miller: Ganz entspannt schwanger

Los Angeles - Hinter der schwangeren Sienna Miller liegt eine anstrengende Zeit. Warum die Schauspielerin jetzt so gelassen ist und ihre Schwangerschaft genießen kann, erfahren Sie hier.

Schauspielerin Sienna Miller kann ihre Schwangerschaft mittlerweile genießen. “Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel, aber jetzt fühle ich mich wunderbar“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift Elle laut Vorabbericht. Momentan gehe sie viel früher zu Bett als je zuvor in ihrem Leben. Miller erwartet im Frühsommer ihr erstes Kind von ihrem Kollegen Tom Sturridge.

Ihre Ängste nach der Bespitzelung durch die inzwischen eingestellte britische Boulevardzeitung News of the World habe sie hinter sich gelassen, sagte Miller. Seit sie ein Gerichtsurteil erwirkt habe, könne sie sich wieder frei bewegen. Die Zeitung hatte die Mobiltelefone der Schauspielerin angezapft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Mit Flaschen bei einem Konzert beworfen zu werden, ist eine üble Erfahrung. Doch Reggae-Musiker Gentleman konnte einem solchen Erlebnis auch Gutes abgewinnen.
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki

Kommentare