+
Sienna Miller genießt ihre Schwangerschaft.

Sienna Miller: Ganz entspannt schwanger

Los Angeles - Hinter der schwangeren Sienna Miller liegt eine anstrengende Zeit. Warum die Schauspielerin jetzt so gelassen ist und ihre Schwangerschaft genießen kann, erfahren Sie hier.

Schauspielerin Sienna Miller kann ihre Schwangerschaft mittlerweile genießen. “Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel, aber jetzt fühle ich mich wunderbar“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift Elle laut Vorabbericht. Momentan gehe sie viel früher zu Bett als je zuvor in ihrem Leben. Miller erwartet im Frühsommer ihr erstes Kind von ihrem Kollegen Tom Sturridge.

Ihre Ängste nach der Bespitzelung durch die inzwischen eingestellte britische Boulevardzeitung News of the World habe sie hinter sich gelassen, sagte Miller. Seit sie ein Gerichtsurteil erwirkt habe, könne sie sich wieder frei bewegen. Die Zeitung hatte die Mobiltelefone der Schauspielerin angezapft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
Verführerisch wie nie zeigt sich Barbara Schöneberger im hautengen hochgeschlitzten Kleid. Ihre Fans interessieren sich vor allem für ein ganz bestimmtes Detail.  
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu

Kommentare