+
Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law schmieden Hochzeitspläne.

Sienna Miller und Jude Law - Hochzeit?

London - Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law schmieden Hochzeitspläne. Ein Insider plauderte aus dem Nähkstchen.

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law (37) scheinen sich in Frankreich das Jawort geben zu wollen. Wie es bei der “Daily Mail“ im Internet heißt, hat das Paar die vergangenen Tage im Loire-Tal verbracht, wo die zukünftigen Schwiegereltern der 28-Jährigen in Vaudelnay leben und ein kleines Theater betreiben. Begleitet wurden die mutmaßlichen Brautleute von den drei Kindern, die der 37-Jährige mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin und Unternehmerin Sadie Frost (45), hat.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Ein Insider sagte: “Sienna hat ihren Hochzeitsordner mitgebracht, in dem sie alle Pläne festgehalten hat, um alles detailliert mit Judes Eltern zu besprechen.“ Die Hochzeit soll aber angeblich nur klein ausfallen. Über den ins Auge gefassten Zeitpunkt wurde bisher noch nichts bekannt. Sienna und Jude sind seit Dezember 2009 wieder zusammen, nachdem sie fast drei Jahre zuvor ihre Verlobung mit ihm wegen eines öffentlich gewordenen Seitensprungs gelöst hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare