+
Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law schmieden Hochzeitspläne.

Sienna Miller und Jude Law - Hochzeit?

London - Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law schmieden Hochzeitspläne. Ein Insider plauderte aus dem Nähkstchen.

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law (37) scheinen sich in Frankreich das Jawort geben zu wollen. Wie es bei der “Daily Mail“ im Internet heißt, hat das Paar die vergangenen Tage im Loire-Tal verbracht, wo die zukünftigen Schwiegereltern der 28-Jährigen in Vaudelnay leben und ein kleines Theater betreiben. Begleitet wurden die mutmaßlichen Brautleute von den drei Kindern, die der 37-Jährige mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin und Unternehmerin Sadie Frost (45), hat.

Ein Insider sagte: “Sienna hat ihren Hochzeitsordner mitgebracht, in dem sie alle Pläne festgehalten hat, um alles detailliert mit Judes Eltern zu besprechen.“ Die Hochzeit soll aber angeblich nur klein ausfallen. Über den ins Auge gefassten Zeitpunkt wurde bisher noch nichts bekannt. Sienna und Jude sind seit Dezember 2009 wieder zusammen, nachdem sie fast drei Jahre zuvor ihre Verlobung mit ihm wegen eines öffentlich gewordenen Seitensprungs gelöst hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare