+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sienna Miller und Jude Law sehen sich verliebt in die Augen. Anscheinend kommen sie sich wieder näher. Ein britisches Boulevardblatt berichtet von nächtlichen Besuchen in Laws Wohnung in New York.

Sienna Miller und Jude Law: Wieder ein Paar?

London - Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Jude Law und Sienna Miller. Nach der Verlobung trennten sie sich endgültig. Jetzt sollen sie wieder zusammen gefunden haben.

Der britische Schauspieler Jude Law (36) und seine Ex-Verlobte Sienna Miller (27) nähern sich offensichtlich wieder an. Sie seien mehrere Male zusammen ausgegangen, seit sie beide am New Yorker Broadway für verschiedene Stücke auf der Bühne stehen, berichteten britische Boulevardzeitungen am Donnerstag. Miller wurde zudem vor Laws Wohnung in New York abgelichtet, als sie das Appartement nur wenige Minuten nach dem Schauspieler verließ.

Heath Ledger und Jude Law verband eine gute Freundschaft:

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Das Schauspieler-Paar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war. Der Frauenschwarm (“Der talentierte Mr. Ripley“, “Cold Mountain“) hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei Kinder. Vor wenigen Monaten wurde er nach einer kurzen Affäre mit einem Model erneut Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare