+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sienna Miller und Jude Law sehen sich verliebt in die Augen. Anscheinend kommen sie sich wieder näher. Ein britisches Boulevardblatt berichtet von nächtlichen Besuchen in Laws Wohnung in New York.

Sienna Miller und Jude Law: Wieder ein Paar?

London - Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Jude Law und Sienna Miller. Nach der Verlobung trennten sie sich endgültig. Jetzt sollen sie wieder zusammen gefunden haben.

Der britische Schauspieler Jude Law (36) und seine Ex-Verlobte Sienna Miller (27) nähern sich offensichtlich wieder an. Sie seien mehrere Male zusammen ausgegangen, seit sie beide am New Yorker Broadway für verschiedene Stücke auf der Bühne stehen, berichteten britische Boulevardzeitungen am Donnerstag. Miller wurde zudem vor Laws Wohnung in New York abgelichtet, als sie das Appartement nur wenige Minuten nach dem Schauspieler verließ.

Heath Ledger und Jude Law verband eine gute Freundschaft:

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Das Schauspieler-Paar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war. Der Frauenschwarm (“Der talentierte Mr. Ripley“, “Cold Mountain“) hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei Kinder. Vor wenigen Monaten wurde er nach einer kurzen Affäre mit einem Model erneut Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare