+
Aus und vorbei? Jude Law und Sienna Miller sollen sich getrennt haben.

Sienna Miller und Jude Law wieder getrennt

London - Das britische Schauspieler-Paar Sienna Miller (29) und Jude Law (38) hat seine skandalumwitterte Beziehung nach einem erneuten Anlauf zum zweiten Mal beendet.

Ein Sprecher von Law bestätigte die Trennung am Mittwoch in London offiziell, nachdem Medien berichtet hatten, es sei endgültig Aus zwischen den beiden. Law (“Sherlock Holmes“) und Miller (“Casanova“) hatten sich 2003 bei den Arbeiten zum Film “Alfie“ kennengelernt. Weihnachten 2004 folgte die Verlobung.

Doch dann war herausgekommen, dass Law Miller mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Die Geschichte wurde in den Medien breit ausgewalzt, die beiden trennten sich 2005. Ende 2009 kamen sie aber wieder zusammen. Erst vor kurzem sollen sie ein gemeinsames Haus gekauft haben. Jude Law hat aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost drei Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare