+
Aus und vorbei? Jude Law und Sienna Miller sollen sich getrennt haben.

Sienna Miller und Jude Law wieder getrennt

London - Das britische Schauspieler-Paar Sienna Miller (29) und Jude Law (38) hat seine skandalumwitterte Beziehung nach einem erneuten Anlauf zum zweiten Mal beendet.

Ein Sprecher von Law bestätigte die Trennung am Mittwoch in London offiziell, nachdem Medien berichtet hatten, es sei endgültig Aus zwischen den beiden. Law (“Sherlock Holmes“) und Miller (“Casanova“) hatten sich 2003 bei den Arbeiten zum Film “Alfie“ kennengelernt. Weihnachten 2004 folgte die Verlobung.

Doch dann war herausgekommen, dass Law Miller mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Die Geschichte wurde in den Medien breit ausgewalzt, die beiden trennten sich 2005. Ende 2009 kamen sie aber wieder zusammen. Erst vor kurzem sollen sie ein gemeinsames Haus gekauft haben. Jude Law hat aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost drei Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare