+
Sienna Miller ist schwanger.

Sienna Miller ist schwanger

London - Die Schauspielerin Sienna Miller soll von ihrem Freund Tom Sturridge ihr erstes Kind erwarten. Das zumindest behauptet ihre Stiefmutter in einem Interview.

Die frohe Botschaft von der Schwangerschaft verkündete Stiefmutter Kelly Hoppen in einem Interview mit dem "London Evening Standard. "Sienna ist defintiv nicht verlobt und plant auch nicht zu heiraten. Sie ist schwanger", sagte sie der Zeitung. Auch Siennas Schwester Savannah bestätigte über Twitter die Schwangerschaftsgerüchte.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die 30-jährige Sienna Miller ist erst seit einem knappen Jahr mit dem vier Jahre jüngeren Tom Sturridge liiert. Zuvor hatte sie eine jahrelange On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler Jude Law. Anfang 2011 platze ihre zweite Verlobung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare