+
Sienna Miller ist schwanger.

Sienna Miller ist schwanger

London - Die Schauspielerin Sienna Miller soll von ihrem Freund Tom Sturridge ihr erstes Kind erwarten. Das zumindest behauptet ihre Stiefmutter in einem Interview.

Die frohe Botschaft von der Schwangerschaft verkündete Stiefmutter Kelly Hoppen in einem Interview mit dem "London Evening Standard. "Sienna ist defintiv nicht verlobt und plant auch nicht zu heiraten. Sie ist schwanger", sagte sie der Zeitung. Auch Siennas Schwester Savannah bestätigte über Twitter die Schwangerschaftsgerüchte.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die 30-jährige Sienna Miller ist erst seit einem knappen Jahr mit dem vier Jahre jüngeren Tom Sturridge liiert. Zuvor hatte sie eine jahrelange On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler Jude Law. Anfang 2011 platze ihre zweite Verlobung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare