+
Sigmar Gabriel und seine Lebensgefährtin Anke Stadler.

Sigmar Gabriel fand die Liebe unter Schmerzen

München - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat enthüllt, dass er seine Lebensgefährtin als Notdienst-Patient kennenlernte.

Vor zwei Jahren habe ihm eine Ärztin wegen seiner starken Zahnschmerzen erfolgreich auf den Zahn gefühlt. Seitdem pendelt er zwischen Berlin und Magdeburg, wo die Spezialistin für Zahnprothetik inzwischen lebt und eine eigene Praxis betreibt. Mittlerweise habe der SPD-Chef dort seinen Zweitwohnsitz angemeldet. Er sei sogar zum “halben Beute-Ossi“ geworden, kokettierte er.

Der “Focus“ berichtet, auf seiner Sommertour durch Sachsen-Anhalt habe Gabriel vergangene Woche bei einem Besuch der Stadt Halle an der Saale erzählt: “Man kann sich auf jeden Fall in der Stadt verlieben!“

Zuvor war Sigmar Gabriel neun Jahre lang mit der 37-jährigen VW-Angestellten Ines Krüger liiert gewesen.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke zeigt ihren Hammer-Body - ein Detail schockiert ihre Fans
Lena Gercke zeigt bei Instagram ihren unfassbar gestählten Körper. Damit kommt nicht jeder Fan klar. Es hagelt auch Kritik am neuen Foto.
Lena Gercke zeigt ihren Hammer-Body - ein Detail schockiert ihre Fans
„Game of Thrones“: Kit Harington war in der 8. Staffel eifersüchtig auf diesen Co-Star
Nach acht Staffeln „Game of Thrones“ war endgültig Schluss. Vor allem Kit Harington war unzufrieden - und eifersüchtig auf diesen Co-Star.
„Game of Thrones“: Kit Harington war in der 8. Staffel eifersüchtig auf diesen Co-Star
Helene Fischer: Schlager-Queen macht Kollegen das Leben schwer - „Die gucken mich immer an...“
Helene Fischer hat unbewusst einen großen Einfluss auf das Leben eines anderen Schlagerstars. Für ihn geht es um die zweite Helene Fischer in seinem Leben.
Helene Fischer: Schlager-Queen macht Kollegen das Leben schwer - „Die gucken mich immer an...“
Marlene Lufen zeigt sich im Badeoutfit - so kennen wir sie gar nicht aus dem TV
So kennen wir sie aus dem Fernsehen gar nicht: Marlene Lufen zeigte sich am Pool besonders freizügig - ein Trick der Sat.1-Moderatorin.
Marlene Lufen zeigt sich im Badeoutfit - so kennen wir sie gar nicht aus dem TV

Kommentare