+
Sigmar Gabriel und seine Lebensgefährtin Anke Stadler.

Sigmar Gabriel fand die Liebe unter Schmerzen

München - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat enthüllt, dass er seine Lebensgefährtin als Notdienst-Patient kennenlernte.

Vor zwei Jahren habe ihm eine Ärztin wegen seiner starken Zahnschmerzen erfolgreich auf den Zahn gefühlt. Seitdem pendelt er zwischen Berlin und Magdeburg, wo die Spezialistin für Zahnprothetik inzwischen lebt und eine eigene Praxis betreibt. Mittlerweise habe der SPD-Chef dort seinen Zweitwohnsitz angemeldet. Er sei sogar zum “halben Beute-Ossi“ geworden, kokettierte er.

Der “Focus“ berichtet, auf seiner Sommertour durch Sachsen-Anhalt habe Gabriel vergangene Woche bei einem Besuch der Stadt Halle an der Saale erzählt: “Man kann sich auf jeden Fall in der Stadt verlieben!“

Zuvor war Sigmar Gabriel neun Jahre lang mit der 37-jährigen VW-Angestellten Ines Krüger liiert gewesen.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare