+
Anke Gabriel mit ihrem Mann.

Sigmar Gabriel: Langweiliger Ehemann?

Berlin - Parteifreunde halten Sigmar Gabriel bisweilen für sprunghaft - seine Ehefrau Anke hat aber ein ganz anderes Bild von dem SPD-Chef.

Der SPD-Chef ärgert sich darüber, dass er in der Öffentlichkeit als zu umtriebig, oft ungeduldig und unberechenbar bezeichnet wird. „Aber ich habe mich daran gewöhnt“, sagte Gabriel der Zeitschrift „Superillu“.

Sie waren die Chefs der SPD

Sie waren die Chefs der SPD

„Nur meine Frau wünscht sich, dass ich ruhig ein bisschen so werden soll, wie manche Medien mich beschreiben. Die findet mich manchmal zu ernst und langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare