+
Sila Sahin (30) hat sich mit dem Torwart Samuel Radlinger (23) von Hannover 96 verlobt.

Schauspielerin will Hannover-Torwart heiraten

Sila Sahin: So romantisch verlief ihre Verlobung

München - Gut ein halbes Jahr nach ihrem Beziehungsaus mit dem Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan hat sich die Schauspielerin Sila Sahin verlobt - wieder mit einem Profi-Kicker.

Bereits diesen Sommer will die 30-Jährige den Torwart Samuel Radlinger von Hannover 96 heiraten. „Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen“, sagte die Ex-„GZSZ“-Darstellerin der Illustrierten „Bunte“.

Sahin war nach eigener Darstellung überwältigt, als der 23-Jährige Österreicher ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen sei und um ihre Hand angehalten habe. „Das „Ja“ kam sofort aus meinem Mund. Aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr wusste, ob ich schon geantwortet habe“, verriet die 30-Jährige. „Vorsichtshalber habe ich noch mal Ja gesagt.“

Radlinger zeigte sich überzeugt: „Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?“ 

Sila Sahin war 2014 beim RTL-Dauerbrenner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ausgestiegen. Im September hatte Sahin ihre Trennung von dem jetzt 25-jährigen Gündogan bekannt gemacht.

Sila Sahin: Mit diesem Mann meint sie es ernst

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare