Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
+
Auch unter diesem Anzug trug Florian Silbereisen vermutlich seine rote Glücks-Unterhosen.

Silbereisen moderiert mit Glücks-Unterhose

Osnabrück - Moderator Florian Silbereisen trägt bei seinen Samstagabendhows stets eine rote Unterhose. Die hat er schon seit sieben Jahren im Gepäck.

Die “Glücks-Bücks“ ziehe er nur für das Fernsehen an, “sonst wäre sie ja zu schnell durch“, sagte der 29-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Die Unterhose habe er mittlerweile schon seit sieben Jahren im Gepäck. Silbereisen hatte sie sich für die erste Show gekauft.

“Ich hatte einen roten transparenten Anzug an - und meine Kostümbildnerin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich eine rote Unterhose bräuchte, weil man alles sehen könne.“ Silbereisen moderiert seit Februar 2004 die “Feste der Volksmusik“ im Ersten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Der bekannte Schauspieler Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. 
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare