+
Auch unter diesem Anzug trug Florian Silbereisen vermutlich seine rote Glücks-Unterhosen.

Silbereisen moderiert mit Glücks-Unterhose

Osnabrück - Moderator Florian Silbereisen trägt bei seinen Samstagabendhows stets eine rote Unterhose. Die hat er schon seit sieben Jahren im Gepäck.

Die “Glücks-Bücks“ ziehe er nur für das Fernsehen an, “sonst wäre sie ja zu schnell durch“, sagte der 29-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Die Unterhose habe er mittlerweile schon seit sieben Jahren im Gepäck. Silbereisen hatte sie sich für die erste Show gekauft.

“Ich hatte einen roten transparenten Anzug an - und meine Kostümbildnerin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich eine rote Unterhose bräuchte, weil man alles sehen könne.“ Silbereisen moderiert seit Februar 2004 die “Feste der Volksmusik“ im Ersten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare