+
Auch unter diesem Anzug trug Florian Silbereisen vermutlich seine rote Glücks-Unterhosen.

Silbereisen moderiert mit Glücks-Unterhose

Osnabrück - Moderator Florian Silbereisen trägt bei seinen Samstagabendhows stets eine rote Unterhose. Die hat er schon seit sieben Jahren im Gepäck.

Die “Glücks-Bücks“ ziehe er nur für das Fernsehen an, “sonst wäre sie ja zu schnell durch“, sagte der 29-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Die Unterhose habe er mittlerweile schon seit sieben Jahren im Gepäck. Silbereisen hatte sie sich für die erste Show gekauft.

“Ich hatte einen roten transparenten Anzug an - und meine Kostümbildnerin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich eine rote Unterhose bräuchte, weil man alles sehen könne.“ Silbereisen moderiert seit Februar 2004 die “Feste der Volksmusik“ im Ersten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare