+
Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26) sind ein Paar (Archivbild 2007).

Silbermond: Sängerin und Gitarrist ein Paar

Berlin - Es hat gefunkt bei Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26) sind ein Paar. Die Frontfrau bestätigte ihre Liebe, über die es schon Gerüchte gab.

“Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert.“ Viele Jahre sei da nicht mehr als eine innige Freundschaft gewesen, seit knapp einem Jahr sei aber mehr daraus geworden.

“Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind“, schrieb Kloß am Mittwoch auf der Homepage der Band. Die vierköpfige Band aus dem sächsischen Bautzen gehört zu den derzeit erfolgreichsten Deutsch-Rock-Gruppen. Ihr letztes Album “Nichts passiert“ stürmte die Spitze der Charts, die dazugehörige Tour war ebenso ein Erfolg.

Ähnlich läuft es bei Wir sind Helden, die Anfang des Jahrtausends einen Boom deutschsprachiger Rock-Pop-Musik auslösten. Auch hier gibt es ein Paar: Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy sind zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare