+
Die New Yorker sind begeistert vom "Silver Surfer" Beckham

Silber-Beckham glänzt in Unterhosen

New York - Fußballstar als "Silver Surfer": Ein in Designer-Unterwäsche gekleideter David Beckham ist in New York neuerdings als drei Meter hohe silberglänzende Metall-Statue zu bewundern.

Die massiven metallenen Skulpturen sind Teil einer Werbekampagne der schwedischen Modekette H&M. Drei der Statuen seien in der H&M-Filiale im Stadtteil Midtown Manhattan aufgestellt worden, berichtete die US-Zeitung „Daily News“. Zudem stehe eine Beckham-Statue im berühmten Central Park und eine weitere im Viertel South Street Seaport in Manhattan.

Doch nicht nur New Yorker haben die Möglichkeit, den 37-jährigen Beckham in Form einer gigantischen Statue zu Gesicht zu bekommen. Es gibt auch zwei Statuen in Los Angeles und eine in San Francisco. Dort werden sie noch bis zum 31. August aufgestellt sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare