+
Dirk und Silke Nowitzki.

Schwester des Basketball-Hünen

Silke Nowitzki über ihren "kleinen Bruder"

Köln - Trotz seines Welterfolgs und 2,14 Metern Körpergröße wird Dirk Nowitzki für eine Person immer der Kleine bleiben: Seine ältere Schwester Silke passt noch immer auf ihn auf.

Für seine Schwester Silke wird der Basketball-Hüne Dirk Nowitzki (36) immer der „kleine Bruder“ bleiben. „Bei mir ist dieses Große-Schwester-Gefühl nie weggegangen. Egal, wie erfolgreich Dirk ist: Für mich ist er immer noch der kleine Bruder, auf den ich aufpassen muss“, sagte die drei Jahre ältere Silke Nowitzki (39) dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeigers“ (Samstag). Mit ihrem Bruder Dirk, 2,14 Meter groß und erfolgreicher Basketball-Profi, hat sie auch beruflich zu tun: als Teil seines Managements und Vorsitzende der Dirk-Nowitzki-Stiftung, die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare