+
Simon Cowell ist Vater des kleinen Eric geworden.

Simon Cowell: Ein Baby zum Valentinstag

London - Ausgerechnet am Valentinstag erblickte Simon Cowells Söhnchen das Licht der Welt. Der britische TV-Star veröffentlichte zuckersüße Bilder des kleinen Eric.

Cowell und seine Freundin freuen sich über die Geburt.

Der britische TV-Star Simon Cowell (54) ist zum ersten Mal Vater geworden. Der kleine Eric sei gesund und sehr hübsch, schrieb Cowell beim Kurznachrichtendienst Twitter. Mutter ist Cowells Freundin Lauren. Cowell postete auch mehrere Baby-Fotos. „Ich hätte nie gedacht, wie viel Liebe und Stolz ich fühlen würde“, schrieb er zu einem der Bilder. Darauf hält er selbst den kleinen Jungen im Arm. Cowell erfand beispielsweise die Fernsehsendungen „The X Factor“ und „America's Got Talent“ und sitzt dort in der Jury.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare