+
Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, bewundert

Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

München - Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, so bewundert und womit er sie immer wieder verblüfft. Auch der 107-Jährige meldete sich zu Wort und erzählte, was ihm besonders Freude macht.

Simone Rethel ist jedes Mal überrascht, wie ihr Mann, Johannes Heesters, das Publikum mitreißt. “Mein Mann kommt auf der Bühne immer besonders in Fahrt“, sagte sie der Nachrichtenagentur dapd nach der Gesangseinlage, die Heesters anlässlich des 50. Jubiläums der Kleinen Komödie im Bayerischen Hof in München auf der Bühne gab. “Ich bin manchmal schon verblüfft, denn zu Hause ist er meistens stiller. Wenn er auf der Bühne ist, kriegt er offensichtlich einen Adrenalinschub, und ich denke 'Donnerwetter'“, fügte die 62-Jährige hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Heesters, der am 5. Dezember seinen 108. Geburtstag feiert, freute sich nach seinem Auftritt: “Ein Fest wie dieses - wo sich jeder versteht und zufrieden ist - macht einen glücklich“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare