+
Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, bewundert

Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

München - Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, so bewundert und womit er sie immer wieder verblüfft. Auch der 107-Jährige meldete sich zu Wort und erzählte, was ihm besonders Freude macht.

Simone Rethel ist jedes Mal überrascht, wie ihr Mann, Johannes Heesters, das Publikum mitreißt. “Mein Mann kommt auf der Bühne immer besonders in Fahrt“, sagte sie der Nachrichtenagentur dapd nach der Gesangseinlage, die Heesters anlässlich des 50. Jubiläums der Kleinen Komödie im Bayerischen Hof in München auf der Bühne gab. “Ich bin manchmal schon verblüfft, denn zu Hause ist er meistens stiller. Wenn er auf der Bühne ist, kriegt er offensichtlich einen Adrenalinschub, und ich denke 'Donnerwetter'“, fügte die 62-Jährige hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Heesters, der am 5. Dezember seinen 108. Geburtstag feiert, freute sich nach seinem Auftritt: “Ein Fest wie dieses - wo sich jeder versteht und zufrieden ist - macht einen glücklich“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare