SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren

SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren
+
Mit Augenklappe: Schauspielerin Simone Thomalla bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder". Foto: Jörg Carstensen

Malheur

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".

Berlin (dpa) - Schauspielerin Simone Thomalla (51) ist zur Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Samstagabend mit einer Augenklappe über dem rechten Auge erschienen. Sie sei von einem Hund gebissen worden, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Aber es ist ein lieber Hund. Ich werde ihn nicht verraten."

Mit mehr als 70 prominenten Kollegen sammelte Thomalla in der live im ZDF übertragenen Show Spenden für Kinder in Not. "Gestern wollte ich noch zu Hause bleiben, aber dann dachte ich "Nein: abdecken, hin, helfen"", erklärte Thomalla.

Ein Herz für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen

Kommentare