+
Robert Pattinson lässt seine Blicke in Kristen Stewarts Dekolleté schweifen

Das sind aber nicht ihre Augen!

London - Starauflauf in London: Bei der englischen Premiere des neuen "Twilight"-Films waren zahlreiche Promis anwesend, darunter natürlich auch die Hauptdarsteller. Robert Pattinson ließ seine Blicke schweifen.

Auf die L.A.-Premiere folgte die London-Premiere: Am Donnerstag feierten die Stars in der englischen Hauptstadt den ersten Teil des "Twilight"-Finales "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht". Das Event ließ sich auch Jenson Button mit Freundin Jessica nicht nehmen. 

Hauptdarstellerin Kristen Stewart kam im tief ausgeschnittenen Kleid - da ließ ihr Kollege Robert Pattison auch mal seine Blicke schweifen.

Kristen Stewart lässt tief blicken: Bilder der "Twilight"-Premiere in London

Kristen Stewart lässt tief blicken: Bilder der "Twilight"-Premiere in London

Am Freitag stellen die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin den Film vor. Zur Deutschlandpremiere des Films im Sony Center wird auch Regisseur Bill Condon erwartet.

Die Verfilmung des letzten Romans der Reihe von Stephenie Meyer kommt in zwei Teilen in die Kinos. “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil eins)“ läuft am 24. November in den Kinos an. 2012 folgt die Fortsetzung.

lsl/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare