1 von 10
Auf dem letzten Platz landete Robbie Williams. Nur 17 Prozent aller befragten Frauen wollen mit dem smarten Briten ausgehen! Überraschenderweise...
2 von 10
...ist der kettenrauchende Altbundeskanzler Helmut Schmidt begehrter - und landete auf Platz neun. 18 Prozent der befragten Frauen würden gerne Helmut Schmidt daten.
3 von 10
Vielleicht sollte Brad Pitt mal seine Barttracht überdenken. Dann könnte er bei den Frauen womöglich wieder punkten. Nur 18 Prozent der Damen finden ihn toll. Damit steht er auf dem gleichen Platz wie Helmut Schmidt!
4 von 10
Beliebter ist Götz George. Ein Rendezvous mit "Schimanski" wollen 21 Prozent der Frauen.
5 von 10
Im Mittelfeld bewegt sich Til Schweiger mit 22 Prozent. Auch bei...
6 von 10
...Moritz Bleibtreu hätte es besser laufen können. Der rehäugige Schauspieler kommt auch nur bei 22 Prozent der Frauen an.
7 von 10
Frauenschwarm Hugh Grant landete bei der Umfrage der Partnervermittlungsagentur ElitePartner auf dem vierten Platz.
8 von 10
Leider ist Johnny Depp seit vielen Jahren an die grazile Französin Vanessa Paradies vergeben: Mit 28 Prozentpunkten schaffte er es auf den dritten Platz.

Das sind die begehrtesten Promi-Männer

Hamburg - Brad Pitt oder Hugh Grant? Wer hätte da nicht gern die Qual der Wahl. Eine Umfrage hat jetzt ergeben, welche Promi-Männer bei Single-Frauen am begehrtesten sind.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen