1 von 10
Auf dem letzten Platz landete Robbie Williams. Nur 17 Prozent aller befragten Frauen wollen mit dem smarten Briten ausgehen! Überraschenderweise...
2 von 10
...ist der kettenrauchende Altbundeskanzler Helmut Schmidt begehrter - und landete auf Platz neun. 18 Prozent der befragten Frauen würden gerne Helmut Schmidt daten.
3 von 10
Vielleicht sollte Brad Pitt mal seine Barttracht überdenken. Dann könnte er bei den Frauen womöglich wieder punkten. Nur 18 Prozent der Damen finden ihn toll. Damit steht er auf dem gleichen Platz wie Helmut Schmidt!
4 von 10
Beliebter ist Götz George. Ein Rendezvous mit "Schimanski" wollen 21 Prozent der Frauen.
5 von 10
Im Mittelfeld bewegt sich Til Schweiger mit 22 Prozent. Auch bei...
6 von 10
...Moritz Bleibtreu hätte es besser laufen können. Der rehäugige Schauspieler kommt auch nur bei 22 Prozent der Frauen an.
7 von 10
Frauenschwarm Hugh Grant landete bei der Umfrage der Partnervermittlungsagentur ElitePartner auf dem vierten Platz.
8 von 10
Leider ist Johnny Depp seit vielen Jahren an die grazile Französin Vanessa Paradies vergeben: Mit 28 Prozentpunkten schaffte er es auf den dritten Platz.

Das sind die begehrtesten Promi-Männer

Hamburg - Brad Pitt oder Hugh Grant? Wer hätte da nicht gern die Qual der Wahl. Eine Umfrage hat jetzt ergeben, welche Promi-Männer bei Single-Frauen am begehrtesten sind.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare