+
"Ist der schön, (Super-)Mann", denkt sich hier wohl Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco und Henry Cavill

"Big Bang"-Star und Superman - Geht da was?

  • schließen

Los Angeles - Hat Hollywood ein neues Traum-Paar? Angeblich sollen Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") und Superman-Darsteller Henry Cavill etwas mit einander haben.

Mit vor Ehrfurcht offenem Mund hockt Kaley Cuoco, die Penny aus der US-Hit-Sitcom "The Big Bang Theory", vor einem Plakat des neuen Superman-Films. Dieses Bild twitterte die 27-Jährige vor zwei Wochen, versehen mit dem Jubel-Kommentar "Ihr müsst Euch alle "Man of Steel" anschauen. Er ist in jeder Hinsicht fantastisch." Offensichtlich ist die Schauspielerin ganz hin und weg von Henry Cavill, dem gut aussehenden Hauptdarsteller. Insider behaupten gar: Der 30-jährige Brite und die US-Mimin sind bereits ein Paar!

"Sie sind total in einander verschossen", verrät ein ungenannter Freund des Leinwand-Superhelden dem US Magazin. Cavill selber soll ein großer Fan der TV-Comedy sein und schon seit längerem ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen haben. Vom Attraktivitätsfaktor her passen die beiden ja unzweifelhaft perfekt, Singles sind sie auch: Cavill hat sich kürzlich von der Ex-Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano ("Fast & Furious 6") getrennt, Cuoco ist nach dem Ende der Beziehung mit Bret Bollinger, dem Sänger einer Reggae-Band, auch wieder zu haben.

Noch wollen sie ihre Romanze geheim halten, heißt es, aber nicht wenige von Cuocos 1,4 Millionen Fans auf dem Online- Kurznachrichtendienst verstehen das Bild als recht deutlichen Hinweis. Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. Warten wir mal ab.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare