Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
1 von 12
Die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet im Januar, längst brodelt die Gerüchteküche: Welche Promis lösen Joey Heindle (Mitte) als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin ab? Sehen Sie hier, wer unter den Kandidaten sein soll!
Gabriella De Almeida Rinne
2 von 12
Gabriella De Almeida Rinne, genannt " Gabby", war einst Sängerin in der Girlband "Queensberry". Zuletzt war sie in der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" zu sehen.
Julian Stöckel
3 von 12
Als männlicher Herzensbrecher könnte der Berliner Designer Julian Stöckel in den Dschungel ziehen.
Marco Angelini
4 von 12
Auch er hat Chancen auf die Rolle: Sänger Marco Angelini machte einst bei "Deutschland sucht den Superstar" mit.
Michael Wendler
5 von 12
Der Schlager-Star Michael Wendler zieht laut Bild ins Ekelcamp.
Mola Adebisi
6 von 12
Die Generation Musikfernsehen dürfte sich über dieses Wiedersehen freuen: Auch der einstige Viva-Moderator Mola Adebisi ist unter den angeblichen Kandidaten.
Tanja Schumann
7 von 12
Komikerin Tanja Schumann wurde durch die Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" bekannt. Durch Immobilien-Spekulationen hochverschuldet musste sie später Privatinsolvenz anmelden. Mit der Dschungelcamp-Gage könnte sie ihr Einkommen etwas aufbessern.
Winfried Glatzeder
8 von 12
Der einstige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder ist mit 68 Jahren der mit Abstand älteste der Kandidaten.

Diese Promis sind dabei

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Köln - Die Spannung steigt: Im Januar 2014 treten Promis bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zur Dschungelprüfung an. Sehen Sie hier, wer wohl als Kandidat ins RTL-Camp zieht!

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison