+
Mit insgesamt 46 Millionen Dollar belegten David und Victoria Beckham lediglich Platz fünf der bestverdienenden Promi-Paare.

Das sind die Top-Verdiener unter den Promi-Paaren

Ein Wirtschaftsmagazin hat nun die zehn bestverdienendsten Promi-Paare 2009 gekürt. Hier sehen Sie die teils überraschende Platzierung in Bildern - Gehaltsangaben inklusive. 

Das Wirtschaftsmagazin Forbes ermittelt jedes Jahr das bestverdienende Promi-Paar. Selbst bei den Stars schlägt die weltweite Krise zu Buche.

Brachte das Paar auf Platz eins 2008 noch über 160 Millionen Dollar nach Hause, flossen 2009 nur noch rund 120 Millionen Dollar auf das Konto der Bestverdiener.

Die Top-Ten der bestverdienenden Promi-Paare

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Wer es dieses Jahr in die Top-Ten geschafft hat, ob Männer oder Frauen in Promi-Kreisen mehr verdienen und welche Beträge Brad Pitt, David Beckham und Co. auf ihrem Konto verbuchen konnten, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare