+
Sinead O'Connor hat sämtliche Konzerte ihrer Tournee abgesagt

Sinead O'Connor sagt sämtliche Konzerte ab

Los Angeles - Sinead O'Connor hat sämtliche Konzerte ihrer Tournee abgesagt. Auf ihrer Website erklärt sie ihren Fans, wie es dazu kam. Schuld ist unter anderem eine psychische Erkrankung.

Die irische Sängerin Sinead O'Connor erklärte auf ihrer Homepage: "Mit äußerstem Bedauern muss ich bekannt geben, dass ich die Tournee für das gesamte Jahr absagen muss, weil ich mich aufgrund einer bipolaren Störung sehr schlecht fühle. Wie ihr alle wisst, hattich ich zwischen Dezember und März einen sehr ernstzunehmenden Zusammenbruch und mein Doktor gab mir daraufhin den Ratschlag, nicht auf Tournee zu gehen, aber ich wollte nicht "versagen". Ich entschuldige mich für alle Schwierigkeiten, die ich bereite."

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Ende vergangenen Jahres hatte die manisch-depressive 45-Jährige für Schlagzeilen gesorgt, nachdem ihre vierte Ehe nach nur 16 Tagen wieder geschieden wurde. O'Connor feierte in den 1990er Jahren ihre größten Erfolge. Im März erschien ihr neues Album "How About I Be Me (And You Be You)", das von den Kritikern gut aufgenommen wurde.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare