+
Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Christian Lells Neue ist Sissi Fahrenschon.

Mit Bachelor-Finalistin Fahrenschon liiert

Lell glücklich: Sissi und Chrissi ein Paar

München - Der derzeit vereinslose Fußball-Profi Christian Lell und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon sind zusammen - und das noch nicht lange, wie Sissi bestätigt.

Jetzt also doch! Ex-Bayern-Star Christian Lell (30) und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon (25) sind ein Paar. Das berichtet die "Bild". Demzufolge ist das junge Glück noch ganz frisch, das sei ihr auch wichtig klarzustellen, betont sie in dem Interview. Im "Playboy", in dem sie aktuell mit einigen pikanten Fotos zu sehen ist, sagt sie noch, dass sie Single sei. Das ist aber schon ein bisschen her...

Bereits im Herbst knisterte es

Bereits im Herbst 2014 flogen die Liebesfunken zwischen den beiden hin und her, jetzt machte es Sissi Fahrenschon aber offiziell. Die Fotos im "Playboy" haben offenbar ihr Scherflein zu der Beziehung beigetragen. Die erste Ausgabe bekam Christian Lell laut "Bild" von Sissi signiert - mit der Aufschrift: "Nur für Dich - Die 1. Ausgabe". Und wer kann da schon Nein sagen? Ab jetzt heißt es eben Sissi und Chrissi - mal sehen, ob es jetzt mit der echten Liebe klappt!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare