+
Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Christian Lells Neue ist Sissi Fahrenschon.

Mit Bachelor-Finalistin Fahrenschon liiert

Lell glücklich: Sissi und Chrissi ein Paar

München - Der derzeit vereinslose Fußball-Profi Christian Lell und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon sind zusammen - und das noch nicht lange, wie Sissi bestätigt.

Jetzt also doch! Ex-Bayern-Star Christian Lell (30) und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon (25) sind ein Paar. Das berichtet die "Bild". Demzufolge ist das junge Glück noch ganz frisch, das sei ihr auch wichtig klarzustellen, betont sie in dem Interview. Im "Playboy", in dem sie aktuell mit einigen pikanten Fotos zu sehen ist, sagt sie noch, dass sie Single sei. Das ist aber schon ein bisschen her...

Bereits im Herbst knisterte es

Bereits im Herbst 2014 flogen die Liebesfunken zwischen den beiden hin und her, jetzt machte es Sissi Fahrenschon aber offiziell. Die Fotos im "Playboy" haben offenbar ihr Scherflein zu der Beziehung beigetragen. Die erste Ausgabe bekam Christian Lell laut "Bild" von Sissi signiert - mit der Aufschrift: "Nur für Dich - Die 1. Ausgabe". Und wer kann da schon Nein sagen? Ab jetzt heißt es eben Sissi und Chrissi - mal sehen, ob es jetzt mit der echten Liebe klappt!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare