+
Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Christian Lells Neue ist Sissi Fahrenschon.

Mit Bachelor-Finalistin Fahrenschon liiert

Lell glücklich: Sissi und Chrissi ein Paar

München - Der derzeit vereinslose Fußball-Profi Christian Lell und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon sind zusammen - und das noch nicht lange, wie Sissi bestätigt.

Jetzt also doch! Ex-Bayern-Star Christian Lell (30) und Bachelor-Finalistin Sissi Fahrenschon (25) sind ein Paar. Das berichtet die "Bild". Demzufolge ist das junge Glück noch ganz frisch, das sei ihr auch wichtig klarzustellen, betont sie in dem Interview. Im "Playboy", in dem sie aktuell mit einigen pikanten Fotos zu sehen ist, sagt sie noch, dass sie Single sei. Das ist aber schon ein bisschen her...

Bereits im Herbst knisterte es

Bereits im Herbst 2014 flogen die Liebesfunken zwischen den beiden hin und her, jetzt machte es Sissi Fahrenschon aber offiziell. Die Fotos im "Playboy" haben offenbar ihr Scherflein zu der Beziehung beigetragen. Die erste Ausgabe bekam Christian Lell laut "Bild" von Sissi signiert - mit der Aufschrift: "Nur für Dich - Die 1. Ausgabe". Und wer kann da schon Nein sagen? Ab jetzt heißt es eben Sissi und Chrissi - mal sehen, ob es jetzt mit der echten Liebe klappt!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90

Kommentare