+
Der Strickpulli mit Schweden-Muster ist das Must-have für Skandinavien-Fans. Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Skandinavischer Schick: Pulli im Schwedenmuster stricken

Stricken liegt schon länger im Trend. Da sind neue Ideen gefragt. Wie wäre es mit einem Schwedenmuster? Das Muster in Blau, Gelb und wieder Blau wird glatt rechts gestrickt.

Salach (dpa/tmn) - Die Vorfreude auf den Sommerurlaub in Skandinavien steigt: Da bietet es sich an, schon jetzt mit dem richtigen Strickmuster vorzulegen. Ein Pullover im Schweden-Muster - oder alternativ in den Farben Dänemarks, Norwegens oder Finnlands - ist das Must-have für strickbegeisterte Schweden-Fans, teilt die Initiative Handarbeit in Salach in Baden-Württemberg mit. Der kurzärmlige Pulli wird aus Baumwollgarn gearbeitet, die Ärmel werden direkt eingestrickt, heißt es. Der skandinavische Schick ist ein Trend in diesem Sommer.

Anleitung Schwedenpulli (pdf)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare