Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Sketch oder richtiges Leben?

- München - Comedy-Star und Filmregisseur Michael "Bully" Herbig (36) hat erstmals Details über seine lange geheim gehaltene Hochzeit preisgegeben. Bei der Hochzeit mit seiner Freundin Daniela im vergangenen Jahr seien nur neun Leute dabei gewesen, sagte Herbig der Illustrierten "Bunte".

<P>Die Feier sei "sehr komisch" gewesen, weil er schon viele Sketche über Hochzeiten gedreht habe. "Wir kommen da rein und ich habe wirklich gedacht, ich bin im Sketch", sagte Herbig. Trauzeuge war Comedy-Kollege Rick Kavanian.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare