Sketch oder richtiges Leben?

- München - Comedy-Star und Filmregisseur Michael "Bully" Herbig (36) hat erstmals Details über seine lange geheim gehaltene Hochzeit preisgegeben. Bei der Hochzeit mit seiner Freundin Daniela im vergangenen Jahr seien nur neun Leute dabei gewesen, sagte Herbig der Illustrierten "Bunte".

<P>Die Feier sei "sehr komisch" gewesen, weil er schon viele Sketche über Hochzeiten gedreht habe. "Wir kommen da rein und ich habe wirklich gedacht, ich bin im Sketch", sagte Herbig. Trauzeuge war Comedy-Kollege Rick Kavanian.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare