Sketch oder richtiges Leben?

- München - Comedy-Star und Filmregisseur Michael "Bully" Herbig (36) hat erstmals Details über seine lange geheim gehaltene Hochzeit preisgegeben. Bei der Hochzeit mit seiner Freundin Daniela im vergangenen Jahr seien nur neun Leute dabei gewesen, sagte Herbig der Illustrierten "Bunte".

<P>Die Feier sei "sehr komisch" gewesen, weil er schon viele Sketche über Hochzeiten gedreht habe. "Wir kommen da rein und ich habe wirklich gedacht, ich bin im Sketch", sagte Herbig. Trauzeuge war Comedy-Kollege Rick Kavanian.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare