+
Hier ist sie noch elegant verhüllt: Maria Höfl-Riesch bei der Gala zum "Couple of the Year 2011".

Fotoshooting auf den Seychellen

Höfl-Riesch: Sexy Fotoshooting für Magazin

München - Ski-Star Maria Höfl-Riesch gab sich bisher eher zugeknöpft - zumindest klamottentechnisch. Bei einem Fotoshooting auf den Seychellen zeigte sie nun ihre sexy Seite.

Ahoi Matrosen, ahoi! Unser Skistar Maria Höfl-Riesch kann auch Sommer und begeistert in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala als Wassernixe im lila Bikini. So sexy sieht sie sonst nur Mann und Manager Marcus Höfl. Nun zeigt sich die 28-Jährige während ihres Urlaubs auf den Seychellen von einer bislang unbekannten Seite. „Ich genieße es, endlich mal nicht so eingepackt zu sein. Ich habe selten die Gelegenheit, so etwas zu tragen“, sagte Höfl-Riesch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Viel Zeit in der Sonne bleibt ihr eher selten. Die vergangene Saison endete Ende März. Im Moment schuftet die Doppel-Olympiasiegerin in Zypern bereits wieder im Konditionstraining für den nächsten Winter. Sicher auch ein Grund für ihren perfekten 1,82-Meter-Sportlerbody.

Die schönsten Sportlerinnen der Welt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Höfl-Riesch: „Früher hat mich meine Körpergröße genervt. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber. Ich finde vor allem meine langen Beine gut. Und mit meinem muskulösen Po bin ich ganz gut gesegnet.“

Wenn andere den Sommer genießen, steht Höfl-Riesch in Zermatt, in Neuseeland oder Chile auf dem Gletscher und trainiert. Ein großes Ziel hat die Weltmeisterin von Schladming nämlich noch im Blick: Die Olympischen Spiele 2014. Die finden übrigens in Sotschi am Meer statt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare