Skilangläufer Peter Angerer wird Vater

München - Skilangläufer Tobias Angerer und seine Lebensgefährtin Romy Groß werden Eltern.

"Ich kann es kaum erwarten, Vater zu werden", sagte der 31-Jährige, der bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin die Silber- und Bronzemedaille gewonnen hatte, der Illustrierten "Bunte". Wenn alles gut gehe, komme das Kind Mitte September zur Welt.

Vor einigen Tagen ist Angerers 32-jährige Freundin mir ihrer vierjährigen Tochter von Dresden in das Haus des Sportlers in Traunstein eingezogen. "Ein tolles Gefühl, plötzlich eine Familie um sich zu haben", sagte Angerer. Die Hochzeit sei nach der kommenden Wintersaison geplant.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare