+
Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch glaubt an die ewige Liebe.

Skirennläuferin Höfl-Riesch glaubt an die ewige Liebe

Hamburg - Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch sieht sich an ihrem 80. Geburtstag umgeben von einer ganzen Horde von Familienmitgliedern: Als Großmutter, umringt von ihren Kindern und natürlich mit Ehemann Marcus.

“Ich träume davon, dass bei diesem Fest eines unserer Kinder in einer Rede auf mich und auf uns sagen wird, dass unsere Beziehung der Beweis dafür ist, dass eine Liebe ewig halten kann, auch wenn es selten ist“, sagte die 26-Jährige dem Zeit-Magazin. Auch in wachem Zustand glaube sie daran, “dass wir alle, Marcus und ich und unsere Kinder nach so langer Zeit noch glücklich miteinander sein werden“, sagte sie weiter. Wichtig sei dabei, dass man sich auch später im Leben immer wieder klarmache, welches Glück es sei, seinen Traumpartner gefunden zu haben. Die Ski-Weltcup-Siegerin hatte Mitte April in Garmisch-Partenkirchen ihren Manager Marcus Höfl geheiratet.

dapd

Maria Höfl-Riesch: Die Ski-Strahlefrau

Maria Höfl-Riesch: Die Ski-Strahlefrau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

Kommentare