+
Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch glaubt an die ewige Liebe.

Skirennläuferin Höfl-Riesch glaubt an die ewige Liebe

Hamburg - Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch sieht sich an ihrem 80. Geburtstag umgeben von einer ganzen Horde von Familienmitgliedern: Als Großmutter, umringt von ihren Kindern und natürlich mit Ehemann Marcus.

“Ich träume davon, dass bei diesem Fest eines unserer Kinder in einer Rede auf mich und auf uns sagen wird, dass unsere Beziehung der Beweis dafür ist, dass eine Liebe ewig halten kann, auch wenn es selten ist“, sagte die 26-Jährige dem Zeit-Magazin. Auch in wachem Zustand glaube sie daran, “dass wir alle, Marcus und ich und unsere Kinder nach so langer Zeit noch glücklich miteinander sein werden“, sagte sie weiter. Wichtig sei dabei, dass man sich auch später im Leben immer wieder klarmache, welches Glück es sei, seinen Traumpartner gefunden zu haben. Die Ski-Weltcup-Siegerin hatte Mitte April in Garmisch-Partenkirchen ihren Manager Marcus Höfl geheiratet.

dapd

Maria Höfl-Riesch: Die Ski-Strahlefrau

Maria Höfl-Riesch: Die Ski-Strahlefrau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare