Skurrile Agenturfotos: Frauen, die mit Salat lachen

Washington (dpa) - Fotoagenturen füllen ihre Archive bisweilen mit skurril aussehenden, gestellten Situationen. Besonders beliebt sind offenbar Fotos von Frauen, die allein vor einer Schüssel Salat sitzen und beherzt bis hysterisch lachen.

"Women laughing alone with salad" sind so populär, dass die Aufnahmen nicht nur Blogs im Internet füllen, sondern nun auch in die Theaterwelt überschwappen. Am Montag feierte ein gleichnamiges Stück in Washington Premiere - es dreht sich um den Einfluss von Marketing auf die persönliche Wahrnehmung sowie das Frauenbild in der modernen Gesellschaft. Salat muss man offenbar nicht mögen, um das Stück zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare