Skurrile Agenturfotos: Frauen, die mit Salat lachen

Washington (dpa) - Fotoagenturen füllen ihre Archive bisweilen mit skurril aussehenden, gestellten Situationen. Besonders beliebt sind offenbar Fotos von Frauen, die allein vor einer Schüssel Salat sitzen und beherzt bis hysterisch lachen.

"Women laughing alone with salad" sind so populär, dass die Aufnahmen nicht nur Blogs im Internet füllen, sondern nun auch in die Theaterwelt überschwappen. Am Montag feierte ein gleichnamiges Stück in Washington Premiere - es dreht sich um den Einfluss von Marketing auf die persönliche Wahrnehmung sowie das Frauenbild in der modernen Gesellschaft. Salat muss man offenbar nicht mögen, um das Stück zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare