+
Sky Du Mont hält sich für emanzipiert.

Sky Du Mont: „Ich bin extrem emanzipiert“

München - Schauspieler Sky Du Mont hält sich für „extrem emanzipiert“. Schon in früheren Beziehungen hätte er zahlreiche Aufgaben im Haushalt übernommen.

„Ich bügele wahrscheinlich besser als die meisten Frauen, ich kann nähen, ich kann kochen“, sagte Schauspieler Sky Du Mont („Der Schuh des Manitu“). Auch genieße er es, seinen Kindern morgens das Frühstück zu machen und sie zur Schule zu bringen. „Wer sagt denn, dass das reine Frauenaufgaben sind?“ Im dritten Teil der Verfilmung der Jugendbuchreiche „Fünf Freunde“ spielt der 66-Jährige den Besitzer eines luxuriösen Ferienressorts und skrupellosen Investor in Thailand. Der Streifen ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare