+
Sky Du Mont hält sich für emanzipiert.

Sky Du Mont: „Ich bin extrem emanzipiert“

München - Schauspieler Sky Du Mont hält sich für „extrem emanzipiert“. Schon in früheren Beziehungen hätte er zahlreiche Aufgaben im Haushalt übernommen.

„Ich bügele wahrscheinlich besser als die meisten Frauen, ich kann nähen, ich kann kochen“, sagte Schauspieler Sky Du Mont („Der Schuh des Manitu“). Auch genieße er es, seinen Kindern morgens das Frühstück zu machen und sie zur Schule zu bringen. „Wer sagt denn, dass das reine Frauenaufgaben sind?“ Im dritten Teil der Verfilmung der Jugendbuchreiche „Fünf Freunde“ spielt der 66-Jährige den Besitzer eines luxuriösen Ferienressorts und skrupellosen Investor in Thailand. Der Streifen ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare