+
Sky Du Mont hält sich für emanzipiert.

Sky Du Mont: „Ich bin extrem emanzipiert“

München - Schauspieler Sky Du Mont hält sich für „extrem emanzipiert“. Schon in früheren Beziehungen hätte er zahlreiche Aufgaben im Haushalt übernommen.

„Ich bügele wahrscheinlich besser als die meisten Frauen, ich kann nähen, ich kann kochen“, sagte Schauspieler Sky Du Mont („Der Schuh des Manitu“). Auch genieße er es, seinen Kindern morgens das Frühstück zu machen und sie zur Schule zu bringen. „Wer sagt denn, dass das reine Frauenaufgaben sind?“ Im dritten Teil der Verfilmung der Jugendbuchreiche „Fünf Freunde“ spielt der 66-Jährige den Besitzer eines luxuriösen Ferienressorts und skrupellosen Investor in Thailand. Der Streifen ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare