Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
+
Sky du Mont und Ehefrau Mirja in glücklichen Zeiten. Jetzt ist nach 16 Jahren alles aus.

Nach 16 Jahren Ehe

Sky du Mont und Ehefrau Mirja haben Scheidung eingereicht

Hamburg - Im Sommer vergangenen Jahres gaben Schauspieler Sky du Mont und seine Ehefrau Mirja die Trennung voneinander bekannt. Jetzt lassen sich sich offiziell scheiden.

Nach 16-jähriger Ehe haben Sky du Mont und seine Frau Mirja die Scheidung eingereicht. "Wir werden geschieden", sagte der 69-jährige Schauspieler der Illustrierten "Das neue Blatt" laut einer Vorabmeldung vom Montag. "Wir haben alles geregelt, es verläuft alles friedlich", fügte er hinzu.

Du Mont und seine 41-jährige Frau Mirja hatten im vergangenen Sommerihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden verstehen sich laut du Mont aber weiter gut. "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus", sagte er. Allerdings gebe es "keine harmonischen Trennungen, auch bei uns nicht". Das Wohl der gemeinsamen Kinder stehe an erster Stelle.

afp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 

Kommentare