Auch von hinten eine heiße „Ansicht“

Bikini-Selfie: So sexy sehen wir diese Sky-Moderatorin nie im TV

Sehr sexy - und Fußball kann sie auch noch ... Jana Azizi (28), Moderatorin bei Sky Sport News HD, zeigt auf Facebook aktuell im knappen Bikini ihre heiße Rückansicht.  

München - Die 28-Jährige tankt gerade Kraft im Italienurlaub für ihren nächsten Einsatz als Moderatorin bei Sky Sport News HD. Seit März analysiert und bespricht das Modell dort Neues rund um den Sport.

Via Facebook schickt sie jetzt heiße Urlaubsgrüße. Im sexy schwarzen Bikini sitzt sie im Sand und kehrt dem Betrachter den Rücken zu. Die Reaktionen sind begeistert: „Die schönste Sport Moderatorin im deutschen TV“, schreibt ein Fan. Ein anderer fragt sich, warum sie noch Single ist, bei der „Ansicht“. 

Tatsächlich scheint die schöne Moderatorin, die neben ihrer „Ansicht“ auch was im Köpfchen hat - sie gilt als ausgewiesene Fußball-Expertin - derzeit keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Im Oktober 2016 hatte sie sich laut Medienberichten von Mainz-Trainer Martin Schmidt (49) getrennt.

Beruflich startet sie allerdings voll durch: Nach Erfolgen als Modell konzentriert sich die gebürtige Mainzerin jetzt auf ihre Moderatorinnen-Karriere -wenn sie sich eben nicht gerade am Strand von einer ihrer besten Seiten zeigt.  

sta

Rubriklistenbild: © Facebook Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare