+
Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky und Mirja du Mont. Foto: Soeren Stache

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Hamburg (dpa) - Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt.

Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten sich im September 2000 das Jawort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehemaliges Privatauto der Queen versteigert
Sechs Jahre war das Luxus-Auto im Besitz der Queen. Viele Kilometer ist sie damit nicht gefahren. Die Ausstattung aber hat sie auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Ehemaliges Privatauto der Queen versteigert
Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert
US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich nach der Trennung von Brad Pitt in die Hausarbeit gestürzt - und dabei einen gewissen Ehrgeiz entwickelt.
Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert
Grasflecken vor dem Waschen einweichen
Wer Kinder hat, muss sich mit Fleck-weg-Mitteln auskennen. Manchmal ist aber gar keine große Extra-Behandlung nötig. Grasflecken gehören zum Beispiel in diese Kategorie.
Grasflecken vor dem Waschen einweichen
Muss sich Pietro Lombardi eine neue Bleibe suchen?
Oliver Pocher hat seit einiger Zeit einen Untermieter: Pietro Lombardi. Das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern, denn der Sänger hat Stress mit den Nachbarn.
Muss sich Pietro Lombardi eine neue Bleibe suchen?

Kommentare