+
Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky und Mirja du Mont. Foto: Soeren Stache

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Hamburg (dpa) - Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt.

Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten sich im September 2000 das Jawort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens …
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Kommentare