+
Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky und Mirja du Mont. Foto: Soeren Stache

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Hamburg (dpa) - Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt.

Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten sich im September 2000 das Jawort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
Auf seinem privaten Instagram-Account ließ der ehemalige Berlin-Tag und Nacht Darsteller Jan Leyk jetzt die Hüllen fallen und verrät ein pikantes Geheimnis.
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk
Montreal - Ja, Ashley Graham zeigt gerne, was sie hat. Und sie hat einiges. Wenn das Plus-Size-Model seine Kurven schwingt, kann man einfach nicht wegesehen - oder?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk
Ronan Keating ist wieder Vater geworden
"Wir platzen vor Liebe": Sagt der stolze Vater Ronan Keating.
Ronan Keating ist wieder Vater geworden
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern
Michael Keaton hat im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Jetzt macht er sich Sorgen, ob die Plakette vielleicht verschmutzt sein könnte.
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Kommentare