Slapstick-Einlage der Queen

- London - Königin Elizabeth II. (78) hat am Ersten Weihnachtstag auf Schloss Sandringham vor ihrer versammelten Familie eine unfreiwillige Slapstick-Einlage gegeben.

<P>Während eines festlichen Abendessens stand sie am Tisch von ihrem Platz auf, woraufhin der hinter ihr stehende Lakai Fraser Marlton-Thomas (25) glaubte, sie wolle zum Buffett gehen. Entsprechend rückte er ihren Stuhl schon einmal zur Seite. </P><P>Doch wie Höflinge der "Mail on Sunday" berichteten, wollte die Queen nur etwas über den Tisch reichen oder über die Köpfe mehrerer Gäste hinweg mit jemandem sprechen, der an der langen Tafel etwas weiter wegsaß. Jedenfalls setzte sie sich nach einigen Momenten wieder hin - und landete auf dem Boden.</P><P>Der Sturz wurde glücklicherweise durch mehrere Corgis abgefedert. Die Schoßhündchen bekommen während des Essens immer ein paar Leckerbissen von ihrer gekrönten Halterin zugesteckt, so dass sie sich stets in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalten. Während der erschrockene Diener der Königin wieder aufhalf, brachen ihre Angehörigen in schallendes Gelächter aus. "Auch die Queen fand es komisch", verriet eine Quelle am Hofe. Sie habe ebenfalls herzlich gelacht.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare