+
Rockgitarrist Slash lässt sich scheiden.

Slash lässt sich scheiden

Los Angeles - Die Ehe des amerikanischen Rockmusikers Slash ist nach knapp neun Jahren am Ende. Als Grund für die Scheidung gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seine Pläne für seine Kinder:

Gitarrenheld Slash: Gezeichnet vom Rock ‘n’ Roll

Gitarrenheld Slash: Gezeichnet vom Rock 'n' Roll

Der 45-jährige Gitarrist, der vor allem mit der Band Guns N' Roses bekannt wurde, reichte am Montag die Scheidung ein. In den Gerichtsakten heißt es, er und seine Frau Perla hätten sich im Juli aufgrund unüberbrückbarer Differenzen getrennt. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von sechs und acht Jahren. Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, will das gemeinsame Sorgerecht beantragen.

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

Rock im Park/Rock am Ring: Die besten Bands

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare