+
Slash und Robbie Williams sind jetzt Nachbarn.

Slash & Robbie Williams: Gute Nachbarschaft

Los Angeles - Robbie Williams hat einen neuen Nachbar: Der ehemalige Guns-N'-Roses-Gitarrist Slash wohnt jetzt in derselben Straße. Über den Popstar spricht dieser nur in den höchsten Tönen.

Ex-Guns-N'-Roses mag Ex-Take-That: Der Gitarrist Slash (46) ist ein Nachbar und guter Freund von Robbie Williams (38) in Los Angeles geworden. “Ich habe ihn das erste Mal 2002 in seinem Haus besucht, was lustig ist, weil wir beide aus dem englischen Stoke-on-Trent kommen“, erzählte Slash der “Frankfurter Rundschau“ vom Montag. “Jahre später habe ich mir nun selbst ein Haus in der Straße gekauft. Er ist ein guter Junge. Ich mag Robbie. Er ist viel talentierter als die Typen aus amerikanischen Boybands. Auch wenn wir musikalisch aus zwei verschiedenen Welten kommen.“

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare