+
Slash und Robbie Williams sind jetzt Nachbarn.

Slash & Robbie Williams: Gute Nachbarschaft

Los Angeles - Robbie Williams hat einen neuen Nachbar: Der ehemalige Guns-N'-Roses-Gitarrist Slash wohnt jetzt in derselben Straße. Über den Popstar spricht dieser nur in den höchsten Tönen.

Ex-Guns-N'-Roses mag Ex-Take-That: Der Gitarrist Slash (46) ist ein Nachbar und guter Freund von Robbie Williams (38) in Los Angeles geworden. “Ich habe ihn das erste Mal 2002 in seinem Haus besucht, was lustig ist, weil wir beide aus dem englischen Stoke-on-Trent kommen“, erzählte Slash der “Frankfurter Rundschau“ vom Montag. “Jahre später habe ich mir nun selbst ein Haus in der Straße gekauft. Er ist ein guter Junge. Ich mag Robbie. Er ist viel talentierter als die Typen aus amerikanischen Boybands. Auch wenn wir musikalisch aus zwei verschiedenen Welten kommen.“

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare