+
Vier Grammys sahnte Sam Smith bei der letzten Verleihung ab.

Sänger unter Dauerstress

Sam Smith: Drei Jahre seit dem letzten Urlaub

Frankfurt/Main - Der britische Singer-Songwriter Sam Smith (22) kann vor lauter Arbeit kaum Ferien machen.

„Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich vor drei Jahren“, sagte er in einem Interview des Jugendsenders YouFM des Hessischen Rundfunks. Seit zwei Jahren singe er fast jeden Tag. Sein Job sei harte Arbeit. „Es gibt härtere Jobs als diesen“ schränkte der Newcomer aber ein, „deshalb bin ich glücklich“. Der 22-Jährige hatte Anfang Februar beim wichtigsten Musikpreis der Welt, dem Grammy, gleich vier Trophäen abgeräumt.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare