+
Vier Grammys sahnte Sam Smith bei der letzten Verleihung ab.

Sänger unter Dauerstress

Sam Smith: Drei Jahre seit dem letzten Urlaub

Frankfurt/Main - Der britische Singer-Songwriter Sam Smith (22) kann vor lauter Arbeit kaum Ferien machen.

„Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich vor drei Jahren“, sagte er in einem Interview des Jugendsenders YouFM des Hessischen Rundfunks. Seit zwei Jahren singe er fast jeden Tag. Sein Job sei harte Arbeit. „Es gibt härtere Jobs als diesen“ schränkte der Newcomer aber ein, „deshalb bin ich glücklich“. Der 22-Jährige hatte Anfang Februar beim wichtigsten Musikpreis der Welt, dem Grammy, gleich vier Trophäen abgeräumt.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare