+
Vier Grammys sahnte Sam Smith bei der letzten Verleihung ab.

Sänger unter Dauerstress

Sam Smith: Drei Jahre seit dem letzten Urlaub

Frankfurt/Main - Der britische Singer-Songwriter Sam Smith (22) kann vor lauter Arbeit kaum Ferien machen.

„Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich vor drei Jahren“, sagte er in einem Interview des Jugendsenders YouFM des Hessischen Rundfunks. Seit zwei Jahren singe er fast jeden Tag. Sein Job sei harte Arbeit. „Es gibt härtere Jobs als diesen“ schränkte der Newcomer aber ein, „deshalb bin ich glücklich“. Der 22-Jährige hatte Anfang Februar beim wichtigsten Musikpreis der Welt, dem Grammy, gleich vier Trophäen abgeräumt.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare