+
Vier Grammys sahnte Sam Smith bei der letzten Verleihung ab.

Sänger unter Dauerstress

Sam Smith: Drei Jahre seit dem letzten Urlaub

Frankfurt/Main - Der britische Singer-Songwriter Sam Smith (22) kann vor lauter Arbeit kaum Ferien machen.

„Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich vor drei Jahren“, sagte er in einem Interview des Jugendsenders YouFM des Hessischen Rundfunks. Seit zwei Jahren singe er fast jeden Tag. Sein Job sei harte Arbeit. „Es gibt härtere Jobs als diesen“ schränkte der Newcomer aber ein, „deshalb bin ich glücklich“. Der 22-Jährige hatte Anfang Februar beim wichtigsten Musikpreis der Welt, dem Grammy, gleich vier Trophäen abgeräumt.

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

Grammy Awards 2015: Tiefe Ausschnitte und ein nackter Po

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare