+
Smudo ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Smudo zum zweiten Mal Papa

Hamburg - Smudo von den Fantastischen Vier ist zum zweiten Mal Vater geworden. “Ein Kind ist so prägend, da merke ich, dass das Teil meines evolutionären Programms ist“, wird Smudo zitiert.

“Nach Blitzgeburt ist das Wunschmädchen Olga eine knappe Woche nach Termin geboren“, sagte der 41-jährige Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. Die Geburt des 54 Zentimeter großen und vier Kilogramm schweren Babys am Samstag habe nur zweieinhalb Stunden gedauert, berichtet die Zeitung. Smudos 32-jähriger Frau Esther gehe es ebenfalls gut. Sein Vaterglück könne der Sänger niemandem erklären, der nicht selbst Kinder habe, sagte der Rapper.

“Ein Kind ist so prägend, da merke ich, dass das Teil meines evolutionären Programms ist“, wird Smudo zitiert. Der 41-jährige, der mit bürgerlichem Namen Michael Bernd Schmidt heißt, ist seit 1989 Sänger der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier. Vor zweieinhalb Jahren kam seine Tochter Amy zur Welt. Smudo und seine Frau Esther sind seit sieben Jahren ein Paar, seit vier Jahren sind sie verheiratet.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare