+
Snoop Dogg trauert um seinen Freund Nate Dogg

Snoop Dogg trauert um Nate Dogg

München - Die Szene trauert um den Westcoast-Rapper Nate Dogg. Er starb in der Nacht auf Mittwoch an den Folgen eines Schlaganfalls. Was sein Freund Snoop Dogg zu seinem Tod sagt:

Nur Stunden, nachdem er vom Tod seines Freunes erfahren hatte, schrieb Snoop Dogg auf seiner Twitter-Seite: "Wir haben eine wahre Legende des Hip Hop und R'n'B verloren." Nate Dogg, dessen richtiger Name Nathaniel Dwayne Hale war, gehörte seit Mitte der Achtzigerjahre zu seinen engsten Freunden und sei für ihn wie ein Bruder gewesen, schrieb Snoop Dogg weiter. "Ich werde dich im Himmel wiedersehen", so die Message des Rapstars an den verstorbenen Freund.

Nate Dogg war in der Nacht zum Mittwoch an den Folgen seines dritten Schlaganfalls gestorben. Der 41-Jährige war seit Jahren halbseitig gelähmt. Er wurde 1991 bekannt, nachdem er mit Snoop Dogg und Warren G die legendäre Formation 213 gegründet hatte. Er arbeitete auch mit anderen Künstlern wie Dr. Dre oder Eminem zusammen und arbeitete mit Körperverletzungen und illegalem Waffenbesitz an seinem Image als Bad Boy. Sein letztes Album "Nate Dogg" erschien 2008.

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare