Snoop Dogg wegen Waffenbesitzes angeklagt

- Los Angeles - Ein Schlagstock im Fluggepäck ist dem US- Rapper Snoop Dogg (35) zum Verhängnis geworden. Der Sänger wurde am Donnerstag wegen Mitführens einer gefährlichen Waffe von der kalifornischen Staatsanwaltschaft angeklagt, berichtet die US- Zeitschrift "People".

Ende September hatten Sicherheitskräfte am John-Wayne-Flughafen in Orange County, Kalifornien, den Musiker verhaftet, dann aber wieder gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu drei Jahre Haft. In der vorigen Woche hatte er wieder Ärger mit der Polizei.

Am Flughafen in kalifornischen Burbank entdeckten die Beamten eine Waffe und Marihuana im falsch geparkten Auto des HipHop-Stars. Snoop Dogg, der mit richtigem Namen Calvin Broadus heißt, wurde verhaftet und musste erneut Kaution zahlen. Dieser Fall geht im Dezember vor Gericht. Der Musiker hat ein langes Vorstrafenregister wegen diverser Drogen- und Waffendelikte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare