+
Snoop Dogg wünscht sich Rolle in "Coronation Street".

Snoop Dogg wünscht sich Rolle in Soap

London - Der Rapper Snoop Dogg hofft auf einen Gastauftritt in der britischen Soap Opera “Coronation Street“.

Snoop sagte am Donnerstag vor Fans in Manchester, er verfolge die Sendung schon seit elf Jahren und habe seinen Agenten gefragt, ob dieser nicht eine Rolle für ihn organisieren könne. Die Produzenten seien interessiert, “also hoffentlich klappt's“.

Snoop hatte bereits für das 50-jährige Jubiläum von “Coronation Street“ in diesem Jahr eine Glückwunschbotschaft aufgezeichnet. Der 38 Jahre alte Musiker ist schon lange ein bekennender Fan von Soaps. 2007 war er bereits in der US-Show “One Life to Live“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht

Kommentare