Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Snoop Dogg wünscht sich Rolle in "Coronation Street".

Snoop Dogg wünscht sich Rolle in Soap

London - Der Rapper Snoop Dogg hofft auf einen Gastauftritt in der britischen Soap Opera “Coronation Street“.

Snoop sagte am Donnerstag vor Fans in Manchester, er verfolge die Sendung schon seit elf Jahren und habe seinen Agenten gefragt, ob dieser nicht eine Rolle für ihn organisieren könne. Die Produzenten seien interessiert, “also hoffentlich klappt's“.

Snoop hatte bereits für das 50-jährige Jubiläum von “Coronation Street“ in diesem Jahr eine Glückwunschbotschaft aufgezeichnet. Der 38 Jahre alte Musiker ist schon lange ein bekennender Fan von Soaps. 2007 war er bereits in der US-Show “One Life to Live“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare