+
Snoop Dogg wünscht sich Rolle in "Coronation Street".

Snoop Dogg wünscht sich Rolle in Soap

London - Der Rapper Snoop Dogg hofft auf einen Gastauftritt in der britischen Soap Opera “Coronation Street“.

Snoop sagte am Donnerstag vor Fans in Manchester, er verfolge die Sendung schon seit elf Jahren und habe seinen Agenten gefragt, ob dieser nicht eine Rolle für ihn organisieren könne. Die Produzenten seien interessiert, “also hoffentlich klappt's“.

Snoop hatte bereits für das 50-jährige Jubiläum von “Coronation Street“ in diesem Jahr eine Glückwunschbotschaft aufgezeichnet. Der 38 Jahre alte Musiker ist schon lange ein bekennender Fan von Soaps. 2007 war er bereits in der US-Show “One Life to Live“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare