Selfie sorgte für Diskussionen

So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“

München - Mit einem pikanten Badewannen-Selfie sorgte Daniela Katzenberger kürzlich für ordentlich Furore unter ihren Fans. Nun klärt Daniela Katzenberger ihren Foto-Fail auf. 

Die Stadt der Liebe und eine Badewanne randvoll gefüllt mit Schaum: Mehr braucht Daniela Katzenberger nicht, um für ein bundesweites Skandälchen zu sorgen. Denn nachdem die 30-Jährige auf Facebook vor wenigen Tagen ein scheinbar harmloses Badewannen-Selfie aus demFamilienurlaub in Paris gepostet hatte, wurden via Twitter und Facebook schnell wilde Spekulationen befeuert: Wollte „die Katze“ wirklich ein unschuldiges Wannen-Foto posten oder doch gezielt die Aufmerksamkeit auf ihren nackten Körper lenken?

Einige Fans meinten nämlich, auf dem Bild nicht nur Katzenbergers Beine, sondern in den spiegelnden Armaturen auch ihre nackten Brüste erkennen zu können. 

Im Video sehen Sie, welche Erklärung Daniela Katzenberger für ihren angeblichen Foto-Fail parat hat. 

sl/Video: Snack TV

Rubriklistenbild: © Snack TV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare